"GTA 3" ... blackscreen :(

P

pseudopat

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe mir mal aus spaß gta3 für handy gekauft
und nach google quellenangaben soll es möglich sein
auf dem Optiums Black (p970) das Spiel zum laufen zu bekommen

wenn ich aber jedoch das programm öffne passiert garnichts mehr :(

ich hab noch keine sd karte drin aber kann trotzem bis zu 1gb runterladen (telefonspeicher)

weis einer Warum ??
oder liegt es damit zusammen ebend weil ich keine speicherkarte drin hab

ich hab mich auch mal schlau gemacht und bin beim googeln auf folgendes programm gestoßen: Chainfire 3d -> muss sowas wie ein opengl treiber für handy sein aber wenn ich das programm öffne will der irgentwas mit superuser...

Code:
"could not acquire SuperUser access! Is your device rooted...

also hab ich mir auch dieses programm runtergeladen aber irgentwie kann man da nichts machen , da steht nur: apps und laufzeit
man kann alsoo nichts einfügen oder so ... auch hier möchte ich mal mehr drüber erfahren


was mache ich falsch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

achja noch was anderes: wie ist es möglich dass der die downloads nicht auf //sdcard//
packt sondern wie APP's in telefonspeicher installiert ???
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was dein Problem ist. Natürlich brauchst du eine sd Karte, sonst kommt bei mir auch bloss ein black screen. Der Telefon Speicher ist nämlich bloß für apps gedacht, die anderen Daten die du noch herunterladst müssen auf die sd.
Chainfire funktioniert nun wenn du root hast, daher die frage nach superuser rechten.

Die einfachste Möglichkeit ist sich eine sd zu holen, wenn es dann immer noch nicht klappt und du nicht rooten willst, wird es schwer es zum laufen zu bekommen.
Bei mir läuft es zwar, aber nur mit de aktiviertem Ton flüssig. bei manchen gehts, bei manchen nicht.

Gutes gelingen :)

sent via tapatalk
 
Simbo schrieb:
Bei mir läuft es zwar, aber nur mit de aktiviertem Ton flüssig. bei manchen gehts, bei manchen nicht.

Hö?

Wie hast du das denn gemacht? Bei mir gehts garnicht, das Menü läuft flüssig und dann stürzt es ab. Ich dachte das spiel geht garnicht auf dem Black...
 
bei mir ist auch ein Blacksreen :(
wenn ich gta starte erst mal blacksreen dann muss ich ein paar mal standby machen und dann bin ich im Menü.

dann auf neues spiel dann lädt es und bei einen viertel geladen ist wieder blacksrenn...:(

Kann mir jemand helfen???

(Galaxy Nexus 16 GB)
 
Welche Version habt ihr? Version 1.0 läuft nicht auf PowerVR Geräten (also Optimus Black, GN, Defy) ab 1.1 läuft es und ab 1.3 sogar richtig gut :)
Gta 3 läuft definitiv auf dem Black und Galaxy Nexus, siehe Youtube.
 
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de Appja wo Krieg ich die 1.3?
 
Naja wenn du sie gekauft hast, Per Play Store (Update). Wenn nicht, musst du sie kaufen oder fragst diese bekannte Suchmaschine mit dem G ;)
 
okeok ich werd ne neue holen -achtung liebe mods:Anspielung!!!-
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
820
Linzer1975
L
4
  • 4tticuz
Antworten
3
Aufrufe
936
Cyraaxx
Cyraaxx
PC-Heini
  • PC-Heini
Antworten
15
Aufrufe
3.839
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten