ICS/JB ohne Probleme?

P

PsychoMonkey

Neues Mitglied
0
Servus... habe mich zwar durch etliche themen durchgelesen aber so ne richtige antwort habe ich dennoch nicht gefunden, weswegen ich den thread aufmache.
bin derzeit auf zeus 6.4 doch habe ich nach und nach immer mehr probleme damit... und bevor ich jetzt zurück auf 6.39 flashe wollte ich wissen ob es ne ics oder jb rom gibt die halbwegs altagstauglich ist...
 
hallo,

die cm10 nightlies sind alltagstauglich. einzig gravierendes problem ist das gps...welches bei einem hohen prouentualem anteil an nutzern nicht (wirklich) nutzbar ist.

get.cm

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr stabil is die koreanische ics version. Fùr mich einziger negativer faktor: Keine deutsche Sprache :thumbdown:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Bitte entschuldige das Offtopic...aber ist das GPS bei der koreanischen ICS stabil?
 
is ja nicht offtopic :D

ich weiß es aber leider nicht da ich es nicht nutze

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
GPS bei KU5900 ist stabil, Probleme macht nur die SD Karte, da es einen Unterschied zum internen Speicher beim P970 gibt (8GB zu 1GB).

Es gibt mehrere Lösungsansätze, aber nichts endgültig zufriedenstellendes - musst du selber alle durchprobieren - in einer Version ist es bei mir nur gescheitert, weil Dropbox nicht funzte, der Rest aber schon.

Gruss

Nachtrag: Wobei ich nicht verstehen kann, wie ZEUS mehr und mehr Probleme machen kann. Ist m. E. die stabilste ROM fürs Black überhaupt. Probier mal die 7.03 (Fullwipe). Wenn man die Apps vorher sichert (Backup& Restore - Market) dauert so eine Neueinrichtung auch nicht länger als 30 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal wieder die Gouverneurs gewechselt.. Von smartass2 zu onedemandx.. Jetzt läuft es wieder besser.. Aber das hatte ich ja auch schon.. Gouverneurs gewechselt und dann ne zeit lang Ruhe gehabt..

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gouvernor ist bei mir schon ewig standard, also 'ondemand', bei Zeus hab ich den noch nie geändert. Hab früher mal rumprobiert und hat alles nur Verschlechterungen ergeben, vielleicht ganz gering schneller dafür war der Akku aber viel schneller leer.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.097
EinAndi
E
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Sascha_94
S
P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.516
pfreim
P
Zurück
Oben Unten