ICS KU5900 repack

Willi91 schrieb:
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Rom :)
Was mich allerdings extremst stört, ist dass durch die FW die Schrift bei Facebook nicht mehr leserlich ist :/
Also kann Man das mit dem Handy vollständig vergessen oder hat jemand eine Abhilfe?

Gesendet via Tapatalk.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es möglich ist die Schrift Art für Android zu ändern und dann geht es.
..... Ich such mal
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
akb schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es möglich ist die Schrift Art für Android zu ändern und dann geht es.
..... Ich such mal
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Also ein Systemeigenes Umstellen der Schriftart brachte mir leider keinen Erfolg :/

Wäre gut, wenn du da etwas findest ;)

Gesendet via Tapatalk.
 
Willi91 schrieb:
Wäre gut, wenn du da etwas findest ;).
:mad2: Hmm klingt wie eine Aufforderung. "Wäre nett, ..." oder ein "Bitte" hätten diesem Satz ganz gut getan.
Naja, aber ich bin nicht so kleinlich:
I had the FB text bug which disappeared after I installed a new font with "Custom Android Font Switcher" app.
Found here: xda-developers - View Single Post - [ROM][REPACK] KU5900 ICS for P970 {SD/LED FIXED}

Das steht mittlerweile auch im 1st-Post des Threads auf xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1899680
 
  • Danke
Reaktionen: Willi91 und linzer_
Er hat doch geschrieben "wäre gut". Und naja "wäre gut" oder "wäre nett" ins doch ziemlich das gleiche. :D:D:D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay,

beim zweiten Versuch mit dem richtigen SD Kartenfix (nicht der von BPaul!), läuft das Ganze bei mir nun auch zufriedenstellend. Tolle Sache, zwar Systemtechnisch in Englisch aber mit morelocale2 kann man da zumindest die Anwendungen davon überzeugen, Deutsch zu sprechen.

Natürlich gibt es noch einige koreanische Relikte z.B. beim Dialer, aber was solls - es läuft...

Ein kleines Problem habe ich gerade, kann man beim LG Wecker einen anderen Weckton einstellen - ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Ich würde gern den Original LG Wecker behalten (auch wegen integriertem Timer und Stoppuhr).
Auch bei System - Sounds finde ich nix. Schlimmstenfalls muss ich ins System und den Sound austauschen, allerdings keine Ahnung wo da der Pfad oder die richtige xml Datei ist.

Gruss
 
Schau mal unter System/Media/Audio/Alarms. Ob du hier mehr als eine sounddatei drin hast. Das ist der Ordner für die Weckersounds.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sind viele drin, aber auswählen kann ich die nirgendwo...?!

:(
 
na klar kannst du die auswählen. zumimdest mit root explorer (light)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Das muss aber gehen. Hab da früher auch den Ton geändert. Kann es leider nicht testen. Ich hab die Jelly Bean Rom drauf. Und da is der Wecker nicht drauf. Sorry.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
???

Ich will den Klingelton des Weckers verändern, in der Anwendungssoftware und auch bei System - Sounds gibt es keine Möglichkeit für die WeckerApp oder einen einzelnen Wecker einen bestimmten Ton auszuwählen, ich höre immer nur eine wunderbare koreanische Schlagersängerin...

Dass ich im Root Explorer bestimmte Dateien auswählen kann ist klar, aber darum geht es nicht.

Trotzdem, danke allen, die sich hier einen Kopf gemacht haben, ist wirklich nicht soooo wichtig - einfach nur "nice to have"

Gruss

linzer_ schrieb:
na klar kannst du die auswählen. zumimdest mit root explorer (light)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hab es Grad probiert, da mir heute früh auch der Wecker auf den Wecker ging.
bei mir lässt sich der Klingelton ändern, in der Wecker app, im jeweiligen Alarm. Funktioniert mit dem es Datei Manager und dem Android System.
 
akb schrieb:
:mad2: Hmm klingt wie eine Aufforderung. "Wäre nett, ..." oder ein "Bitte" hätten diesem Satz ganz gut getan.
Naja, aber ich bin nicht so kleinlich.

Dann entschuldige ich mich formellst, dass das ganze nicht in deiner gewünschten Art geschrieben war. Aber gemeint war es so ;)

Danke, funktioniert wieder 1A.

Gesendet via Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: akb und mthesche
Willi91 schrieb:
Dann entschuldige ich mich formellst, dass das ganze nicht in deiner gewünschten Art geschrieben war. Aber gemeint war es so ;)

Danke, funktioniert wieder 1A.

Gesendet via Tapatalk.
Oh, da war im ersten Post ja auch schon ein Smiley :blink:
Hab ich übersehen ...
smiley01_animiert.gif



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Noch ein Hotfix: xda-developers - View Single Post - [ROM][REPACK] KU5900 ICS for P970 {SD/LED FIXED}

Hi,
attached you'll find a patched LGContacts3.apk which removes the korean characters from the dialer. Also, I attached featureset.xml (in a rar container) with the SMS patch done right (160 characters). The featureset.xml also probably fixes the problem for some users where they cannot send SMS at all. Please test.
Best regards.
 
Ich war eine Woche lang im Urlaub und konnte mich
intensiv mit meinem Optimus Black beschäftigen!:thumbup:
Hier meine Erfahrungen:

##Handhabung##
Durch das neue Interface von LG UI 3.0 und der neuen Kernel 3.0.8,
würde man denken, dass man ein High-End Smartphone in den Händen hält.
Das Aussehen ist einzigartig und das wischen über den Screens macht einfach nur Spaß!
Meiner Meinung nach finde ich dies das schönste Interface, da kann Samsung nicht mehr mithalten! ;)

Apps&Games##
Der Android Market bietet viele nützlicher Apps und Spiele für zwischendurch.
Alle Apps wie Skype, Facebook, Whatsapp... lassen sich problemlos installieren,
jedoch gab es bei den Spielen öfters mal Fehler bei den Installationen!
Trotzdem laufen die meisten Spiele sehr flüssig und Stabil.

##Verbindung##
Anrufen ist bei dieser ROM kein Problem, Anrufen oder Anruf entgegennehmen klappt wunderbar.
SMS verschicken habe ich nicht getestet, Wenn man eine SMS bekommt, dauert dies manchmal etwas...
Aufgeladen habe ich mein Handy auch schon ohne Probleme,
jedoch beim Guthaben nachschauen (*100#) sieht man Zahlencodes die keine bedeutung haben!

##Multimedia##
Fotos schießen mit Spracherkennung, Musik mit Dolby Sound usw...
sind Tolle und funktionierende features, womit man ein neues Gefühl vom Handy bekommt!
Die Fotos werden jedoch manchmal in der Galerie nicht geladen und
die sehen von der Qualität leider nicht überzeugen aus.
Auch gab es Probleme mit der Musik, vor dem Urlaub auf das Handy geladen
und als ich es auf der Fahrt einschaltete war alles weg! Trotz SD Fix...
Desswegen habe ich alles nochmal per 3G heruntergeladen und nun
habe ich in meinem Musikplayer mehrmals gleiche Lieder... :sad:

##Fazit##
Für den Alltäglichen Gebrauch durchaus geeignet.
Jedoch nerven die etwas kleineren Bugs und die koreanischen Apps
und andere Wörter, die man nicht auf Englisch einstellen konnte.


Genutzt habe ich die Version V30G am 22/9 bis Heute.
Den SD Fix habe ich installiert, nun ist der aber schon in dem Packet enthalten.
In benutzung habe ich eine Aldi-Talk (E-Plus) Sim Karte!

LG NexuZ
 
nabend,

weiss nicht ob es schon behandelt wurde aber man kann bei sms nur 70 Zeichen schreiben.... Es kommt dann immer "Cannot enter more letters"

soll irgendwas mit austellen von Unicode sein, nur finde ich in den Einstellungen nichts dazu?

ansonsten läufts wie geschmiert bis auf das immer rumgemeckert wird wegen zuwenig "internal storage" es aber trotzdem zu funktionieren scheint :huh:

grüßle
 
da gibts ja nen fix auf xda damit man mehr (160 Zeichen) schreibn kann. Aber ich glaube da musst du dir wieder die ganze rom runtetladen, da es den FIX nicht mehr allein ohne Rom gibt, glaub ich.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1909785

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masterpiece
hey linzer_ Du bist der Wahre :thumbsup:

hat geklappt, manchmal bin ich echt n Blindie!! Habe ich nicht gesehen bei XDA, danke für den Tip!!

edit. nee gibt es noch.... runtersrollen wo in blau steht SMS Problem. Ist die geänderte featureset.xml ;)


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1899680
 
Zuletzt bearbeitet:
dann is ja gut :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.930
SaschaKH
SaschaKH
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Sascha_94
S
S
  • schafi03
Antworten
15
Aufrufe
1.902
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten