IMAP Probleme

G

Grievi

Neues Mitglied
0
Hy,

ich habe ein Problem mit dem LG und IMAP Synchronisation.
Version 2.2.2.

Wir nutzen ein Zarafa Server (Groupware Lösung) und ich hole meine Mails mit IMAP4 ab. Ohne SSL.

Nun funktioniert das nicht richtig...

Ich habe die 3 Konten eingerichtet (im WLAN) und da hat es auf Anhieb geklappt. Ein paar Stunden später - keine Synchronisierung mehr. Obwohl es alle 15 min. neu synchen sollte, klappt es nicht mehr.

Weder über 3G oder WLan.

Kennt jemand das Problem?!
 
Geh mal auf Widget hinzufügen und nimm das EnergiesteuerungsWidget. Wenns aufm Bildschirm is, klick mal auf die Pfeile, die einen Kreis bilden, falls die noch nicht leuchten. Falls doch, hab ich grad keinen Plan. Kannst auch bei Einstellungen - Konten & Synchronisation kucken, ob da alles passt.
Lg
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.509
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.184
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.011
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten