Instagram funktioniert nicht mehr

Laaurie

Laaurie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem geht bei mir Instagram nicht mehr.
Habe ein Foto mit hinzugefügt.. alles andere läuft flüssig, Fotos angucken, Liken usw.. aber wenn ich ein eigenes Hochladen will.
Kommt immer nur das und geht nicht weiter.. & ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hab Unter Einstellungen - Anwendungen - Instagram .. die Daten gelöscht, hab deinstalliert und neu installiert.
Hab sogar mein Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie.
vxaao.png


Handy: LG Optimus Black - P970
Android-Version: 4.0.4

Hmm weiß ja nicht ob ihr noch irgendeine Information braucht? Einfach schreiben wenn ja.

Danke schon mal im Voraus..
mfg, Laurie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist im falschen Unterforum ... hier geht es nur um das SGY! :winki:
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Seit ich mein P970 auf Android 4.0.4 geupdatet habe, kann ich keine Bilder mehr bei Instagram hochladen. Der Bildschirm bleibt dunkel, genau wie bei der Nutzerin oben.
Da diese Frage nicht gelöst wurde und ich auch woanders keine Antworten/Lösungsmöglichkeiten gefunden habe: Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Ba
 
Hallo, mir wurde in einem anderen Forum geholfen, lade dir einfach die Instagram Version 3.4.0 runter und dann geht alles wieder. Darfst aber Instagram so lange nicht updaten weil sonst geht es wieder nicht. o:
 
Ah super, vielen lieben Dank! Werd ich gleich ausprobieren :)
 
Laaurie schrieb:
..mir wurde in einem anderen Forum geholfen...

Jo und der Tipp kam im Endeffekt von hier, aus diesem Board. Zu finden wäre es gewesen, wenn ihr auch mal hier im Board unter Android - Apps nachgelesen hättet.
Man sollte sich bei App Fehlern halt nicht nur auf sein Gerät im speziellen konzentrieren, sondern auch mal im Allgemeinen Android Bereich umsehen oder auch mal die Boardsuche nutzen! Klar könnte es auch ein LG hausgemachtes Problem sein, aber man sollte immer erst mal die anderen möglichen Fehlerquellen ausschließen.

Ist nicht böse gemeint, aber anderswo nennt man das auch: Mal über den Tellerrand hinaus denken.:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
M
  • Gesperrt
  • MsNonamey
Antworten
2
Aufrufe
8.446
neandertaler19
neandertaler19
O
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten