Internet Empfang Symbole?

L

lumee15

Neues Mitglied
0
hallo,
ich wollte fragen, was die einzelnen Symbole oben in der Leiste bedeuten, wenn die mobilen Daten aktiviert sind. Also welche gibt es alle beim P970 und was bedeuten sie (H,3G usw.)

Danke im Voraus :)
 
Da steht nicht wirklich wofür die einzelnen Symbole stehen
 
H steht für HSDPA, das ist das schnellste. Dann kommt 3g. Danach gibt es noch "G" und "E" (letzteres für Edge). Glaube G ist das langsamte, Edge noch davor.
 
Danke für die Hilfe! Weiß noch jemand, ob es eine App im Play Store gibt, mit der man die Geschwindigkeit des mobilen Internets am Handy messen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.335
MusterHD
M
K
  • Kaptn-Elvis
Antworten
3
Aufrufe
2.181
sky_11
sky_11
D
  • diekleine1979
Antworten
4
Aufrufe
2.783
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten