1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. idKKK, 20.07.2011 #1
    idKKK

    idKKK Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem, ich habe mein P970 geflasht nachdem ich das Entsperrmuster vergessen hatte.
    Jetzt konnte ich es zwar wieder starten und alles klappt aber es verlangt von mir das Google Konto, eigentlich kein Problem auch wenn ich hier das Passwort genau so vergessen hatte, hab ich es geändert aber es kommt immer, dass es nicht stimmt und ich kann nichts machen, außer das Googlemail Konto eingeben oder zum Notruf Dingens da kommen.
    Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll/kann?
    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. schogix, 22.07.2011 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    Mit deinem Googleaccount kann ich dir nicht helfen, ausser das du nochmal versuchen solltest dir das Passwort zurücksetzen und dir ein neues schicken zu lassen...
    Ansonsten rat ich dir jetzt mal was das ich normalerweise niemals jemandem rate. Da du offensichtlich ein Gedächtnisproblem zu haben scheinst: schreib dir dein Passwort und zeichne dir dein Entsperrmuster auf und bewahre es dort auf wo du auch die Pinnummer für deine Bankomatkarte aufbewahrst :rolleyes2: :flapper:
     
Du betrachtest das Thema "Kann nichts mehr am Handy machen!" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",