"Kaufberatung gesucht" oder "Erfahrung mit dem P 970"

PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
27
Nun ist es ja soweit, dass das langersehnte P970 ausgeliefert wird.
Ich warte auch schon lange, habe aber keine Vertragsbindung und somit Zeit (aber keine Geduld ;) )

Ich würde mich sehr freuen, wenn die ersten Besitzer des Black hier mal erste Eindrücke, egal welcher Art veröffentlichen würden um uns Zögerern zu informieren...

Danke!
Heini
 
Also ich hab mich gerade mal 20min mit dem Black gespielt und muss sagen ,die Verarbeitung ist Top ,kein Knartzen usw. Keine Ruckler im Menü , alles schön animiert. Liegt Top in der Hand, Lautsprecher naja gibt bessere. Cam macht gute Bilder.

Mehr gibts wenn ich mich damit länger beschäftigt habe.

Kann ich nur Empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Heini und Ven84
Ich besitze es seit gestern und konnte schon ein wenig damit "spielen". Ich hatte vor dem Kauf, die Möglichkeit mal das P970 und P990 im direkten Vergleich zu testen.

Was soll ich sagen, ich habe mich für das Black entschieden, und es bisher auch nicht bereut :D
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.050
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.076
Mufti12000
M
Zurück
Oben Unten