1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Swirtgen, 25.03.2013 #1
    Swirtgen

    Swirtgen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Black Leidgenossen,
    ich habe folgendes Problem,
    Ich habe heute mein Black von der v28b zurück auf die v20n geflasht (Smartflash)
    habe vorher mit Go Backup ein Backup erstellt, und dieses nach dem reflash wieder aufgespielt.
    Leider ist es jetzt so, das jedesmal wenn ich den Homebutton drücke automatisch der Stocklauncher wieder erscheint...

    daraufhin habe ich die v20n erneut geflasht,
    und den Go Launcher sowie zeam Launcher versucht,
    gleiches Bild,
    jedesmal wenn ich home drücke kommt der Stock launcher...

    habe auch diverse Anleitungen im Netz gefunden,
    wonach man in "Einstellungen>>>Anwendungen"
    beim Stock launcher die Daten löschen soll,
    das dann die Auswahl wieder kommt,
    jedoch Ihne erfolg.

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

    PS: im P920 Forum stelle ich gleich auch noch eine Frage bezüglich tutty,
    hab irgendwie nur Pech mit den LG Teilen
     
  2. Swirtgen, 26.03.2013 #2
    Swirtgen

    Swirtgen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem Gelöst,
    Habe den "LGSetupwizard" gelöscht,
    dieser war lt. Twisted Home Immer als Standard gesetzt.

    Seitdem, ich den wizard nun gelöscht habe, ist Go Launcher wieder mein Standard :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Kein Alternativer Homescreen mehr möglich" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.