1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin99, 17.06.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich versuche vergeblich über Bluetooth mein LG P970 mit meinem Nokia Headset BH-108 zu verbinden. Das Handy findet es zwar, die Bezeichnung ist aber eine andere. Wenn ich es dann verbinden möchte kommt eine Fehlermeldung.

    Warum klappt das Pairing nicht? Liegt es am Handy oder vielleicht sogar am Custom Rom Zeus V6.28?

    LG

    Martin
     
  2. Martin99, 30.08.2012 #2
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Pairing hat geklappt. Habe das Headset wie in der Anleitung beschrieben zurück gesetzt. Dann geht´s!
     

Users found this page by searching for:

  1. nokia 108 bluetooth headset koppeln

    ,
  2. headset mit lg 970 verbinden

    ,
  3. nokia 108 paaring

    ,
  4. nokia bh 108 verbinden,
  5. nokia bh 108 koppeln,
  6. nokia 108 bluetooth verbinden,
  7. nokia 108 keine bluetooth verbindung
Du betrachtest das Thema "Kein Pairing mit Nokia BH-108 Bluetooth Headset möglich." im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",