keine Verbindung zur Mailbox im WLAN-Betrieb

E

Erich56

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo NG, brauche Hilfe bzw. Tips zu folgendem Problem:
habe bei der eMail-Konfiguration die entsprechenden Daten meines Internet Service Providers, bei dem ich die Mailbox nutze, eingetragen - und damit funktioniert das Abrufen von eMails zwar manchmal langsam, aber es funktioniert.
Das aber nur dann, wenn das P970 außerhalb der Reichweite meines Wohnungs-WLAN (welches per Modem mit meinem Internetprovider verbunden ist) die Daten abruft, sprich: wenn ich unterwegs bin. In dem Moment, wo ich daheim versuche, mit dem P970, indem es mit dem WLAN verbunden ist, eMails abzurufen, bekomme ich die Fehlermeldung, daß keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Ist das nun eine Fehlfunktion, oder ein "Feature"?
 
Die genannten Probleme kann ich nicht bestätigen. Eventuell hast du einen Fehler in den Einstellungen. Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Mufti12000
M
W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.953
warkammer
W
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.920
fantasymaniac
F
Zurück
Oben Unten