Klappt bei Euch Maps 5.8.0 auf LGOB?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

seit ich Google Maps 5.8.0. per Autoupdate aufs Black gespielt bekam gibts nur Probleme mit der App - kann das jemand bestätigen?

Symptome: Kartenkacheln werden nicht oder nur teilweise geladen, dauernd stockt die Kartenansicht oder friert komplett ein, meine Position wird völlig falsch angezeigt ... echt saublöd, das Maps meine meistgenutzte Anwendung ist. Bin jetzt zurück auf 5.6., aber würde gerne die neuen Funktionen nutzen.

Noch jemand das Problem?
Firmware V10.c
Gruß,
Kusie
 
Also ich setze 5.8 auf dem LGOB ein allerdings nutze ich ein Custom ROM das von Pays. Probs habe ich damit keine läuft super.

g Phoenyx
 
Habe kein Problem bei mir mit 5.8.0 unter V10c original.
Position stimmt, Kacheln werden beim rumscrollen über die Karte geladen, Latitude funktioniert.
Schonmal die "Kiste" neugestartet? :cool2:
 
Hmm, ja, Neustart hatte ich schon gemacht, sehr komisch.
Aber danke für Euer Feedback, ich probiere es dann nochmal aus.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.137
siggi_dragon
S
B
Antworten
1
Aufrufe
891
Rheinland
R
Zurück
Oben Unten