1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 02.08.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    seit ich Google Maps 5.8.0. per Autoupdate aufs Black gespielt bekam gibts nur Probleme mit der App - kann das jemand bestätigen?

    Symptome: Kartenkacheln werden nicht oder nur teilweise geladen, dauernd stockt die Kartenansicht oder friert komplett ein, meine Position wird völlig falsch angezeigt ... echt saublöd, das Maps meine meistgenutzte Anwendung ist. Bin jetzt zurück auf 5.6., aber würde gerne die neuen Funktionen nutzen.

    Noch jemand das Problem?
    Firmware V10.c
    Gruß,
    Kusie
     
  2. Phoenyx, 02.08.2011 #2
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Also ich setze 5.8 auf dem LGOB ein allerdings nutze ich ein Custom ROM das von Pays. Probs habe ich damit keine läuft super.

    g Phoenyx
     
  3. stiflersmom, 03.08.2011 #3
    stiflersmom

    stiflersmom Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe kein Problem bei mir mit 5.8.0 unter V10c original.
    Position stimmt, Kacheln werden beim rumscrollen über die Karte geladen, Latitude funktioniert.
    Schonmal die "Kiste" neugestartet? :cool2:
     
  4. Kusie, 04.08.2011 #4
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hmm, ja, Neustart hatte ich schon gemacht, sehr komisch.
    Aber danke für Euer Feedback, ich probiere es dann nochmal aus.

    Gruß,
    Kusie