1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Franz5743, 16.06.2011 #1
    Franz5743

    Franz5743 Threadstarter Neuer Benutzer

    möchte meine Kontakte mit Bild und Sprache beim Anruf unterlegen,habe beim Bild keine Probleme aber zusätzliche Sprachausgabe bekomme ich nicht hin. Zb.Arbeigeber ruft an u.s.w .Wer hat Erfahrungen mit dem LG Optimus Black.
     
  2. Kusie, 16.06.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hallo,
    eine Option für zusätzliche Sprachausgabe gibt es nicht, aber du könntest einen separaten Klingelton fünf jeden Kontakt definieren, das könnte auch ein sprachsample sein. Als mp3 z.b.
    Gruß,
    Kusie
     
    Franz5743 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Bild und Sprache hinterlegen" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",