1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. virusone, 24.07.2011 #1
    virusone

    virusone Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die all net flat von 1&1 kostet videotelefonie extra? Und wenn ja wieviel? .... ich kann keine angaben darüber bei 1&1 finden.
    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Masterpiece, 24.07.2011 #2
    Masterpiece

    Masterpiece Android-Hilfe.de Mitglied

  3. marc9999, 24.07.2011 #3
    marc9999

    marc9999 Erfahrener Benutzer

    Ja kosten extra. Auf meiner 1&1 Rechnung stand glaub ich 0,39 pro Minute

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Kusie, 25.07.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Interessantes Thema, mir war gar nicht bewußt, dass Videotelefonie auch "direkt" ohne dem Umweg über das Internet/IP/Daten wie Skype o.Ä. unterstützt wird. Das Manual ist diesbezüglich ja unbrauchbar - weiss jemand über welchen "Dienst" bzw. Protokoll diese Videotelefonie läuft, und welche Voraussetzungen ein Telefonpartner erfüllen muss damit das klappt? geht das nur von LGOB zu LGOB oder theoretisch von jedem Telefon zu jedem Telefon?

    Danke,
    Kusie
     
  5. Inquisitor, 31.07.2011 #5
    Inquisitor

    Inquisitor Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist stinknormale UMTS-Videotelefonie wie es sie seit Einführung von UMTS gibt. Der Gesprächspartner benötigt nur ein entsprechend kompatibles Handy und UMTS-Empfang. Allerdings ist der Videotelefonie-Dienst nicht für jede SIM-Karte freigeschaltet - insbesondere prepaid Anbieter unterstützen ihn meist gar nicht.
     
  6. Flix123, 31.07.2011 #6
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Netzclub unterstützt es zum Beispiel nicht, aber ich brauche es auch eigentlich nicht.

    Ich hatte mal Vodafone Prepaid, da ging es und kostete soviel wie eine normale Minute.
     
  7. kk84, 05.11.2015 #7
    kk84

    kk84 Neuer Benutzer

    Meine Oma kommt immer noch nicht klar mit ihrem Telefon und ruft mich immer per Videotelefonie an. Ich möchte nicht wissen wen sie noch alles damit anruft. Ist schon doof dass der Service extra kostet wo das auch nur ganz normale Daten sind die über die Leitung gehen.
     

Users found this page by searching for:

  1. videoanruf kosten

    ,
  2. videotelefonie android kosten

    ,
  3. kostet videoanruf geld

    ,
  4. videotelefonie kosten,
  5. 1und1 videotelefonie,
  6. was kostet videoanruf bei 1und1,
  7. videoanruf android kosten,
  8. videotelefonie samsung kosten,
  9. was kostet videotelefonie bei 1&1,
  10. kostet videotelefonie extra,
  11. kosten videotelefonie,
  12. kosten videoanruf,
  13. videoanruf kosten 1&1,
  14. android videotelefonie kosten,
  15. 1und1 videoanruf kosten
Du betrachtest das Thema "Kostet videotelefonie extra?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",