Laustärke sehr leise beim Telefonieren

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich mit meinem neuen Black telefoniere meistens die lautsärke des gespräches so extrem leise ist, das ich kaum was verstehe. Mein Gegenüber versteht mich wohl normal. Die Lautstärke des Handys habe ich auf max gestellt. Die macht aber keinen unterschied.
Kennt dies jemand?
 
Möglichkeiten:

-Telefon kaputt
-Lautstärke aus Versehen leise resettet
-Ohrenarzt aufsuchen
 
Möglichkeit 1 vermute ich leider
möglichkeit 2 kann nicht sein, da alles andere laut ist (oder gibt es einen bestimmten ort, wo ich die lautstärke der telefonate angeben kann? Wüsste nichts)
möglichkeit 3 geschädigt ja aber noch nicht so stark *gg*
 
während eines Telefonats die +Taste drücken
 
Hast du während des telefonierens mal das Telefon etwas hin und her bewegt? Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Lautsprecher beim Black halt nur sehr klein und dünn ist, und wenn dieser nicht genau über dem Gehörgang sitzt, versteht man den Gesprächspartner nur noch ganz schlecht. Also vielleicht hältst du den Lautsprecher einfach nur nicht exakt über's Ohr?
 
danke probiere ich mal aus. Habe es gestern auch nochmal probiert, konnte es nicht reproduzieren :( Muss es morgen nochmal von unterwegs probieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.305
DieterSL
D
C
Antworten
16
Aufrufe
3.340
neandertaler19
neandertaler19
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.937
GerrardLFC8
G
Zurück
Oben Unten