1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xepxep, 02.07.2012 #1
    xepxep

    xepxep Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines P970, vorher hatte ich ein Blackberry.
    Dort gibt es die schöne Funktion, über die Lautstärketasten durch langes Drücken der Taste zum vorherigen/nächsten Titel zu springen.

    Jemad eine Idee, ob so eine Funktion grundsätzlich auch bei Android/ speziell beim P970 möglich ist?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    XEPXEP
     
  2. fighterchris, 03.07.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. lautstärketaste programmieren smartphone

Du betrachtest das Thema "Lautstärketaste/Wippe neu belegen" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",