LG 970p Op Apps

Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo habe vor 2 tagen bei 1und1 mein LG p970 bestellt und werd es heute evt geliefert bekommen


Meine frage ist welche apps habt ihr so auf dem handy und wie kann man sie aufs handy Spielen/inst

Kenne mich da so nicht aus mit wie man an apps kommt und sie inst :laugh:

Für hilfe und tips bin ich sehr dankbar:thumbsup:
 
Apps hat jeder User verschiedene drauf, die Apps bekommst du aus dem Market der auf deinem Black mit drauf ist.
 
Und die apps sind Gratis oder sind die teuer wie beim i phone 4 da musst ich für sowas Zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Belzebub2011
Ich habe ja schon gegoogelt leider fand ich immer nur apps wo man zahlen musste

Kann man eigentlich sowas wie nen navi drauf packen und Msn z.b?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gleich wie bei Apple. Nur brauchst du für kostenpflichtige Apps eine Kreditkarte.
 
bei apple haben die sich alleine inst..
wie läuft es beim LG den ab gibs da auch ein store?
 
@Belzebub2011 bei Android ist das der Market ,oben hast ja den Link dazu.
 
Da sind auch die gratis apps zu finden?

Ok werd mal auf GSL warten und mir das handy anschauen

würd halt gern navi mit drauf haben kumpel hat sogar son barode scaner drauf und viele andere just for fun apps
 
@Belzebub2011 nun klickst du mal auf den geposteten Link von Kusie und deine Fragen lösen sich in Luft auf ;)
Was hat er drauf ? nen barode scaner:lol: du meinst einen Barcode Scanner
 
Ja sry Ein Barcode Scanner Schreibe leider Zu schnell ! Trozdem check ich nicht wie ich die apps inst bekomme
 
Du hast eine Market App auf dem Black drauf , genauso wie bei Apple den App Store auf den Iphones. App aussuchen ,anklicken ,downloaden, install und fertig .
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.925
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten