LG friert komplett ein...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG friert komplett ein... im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

davetiger

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab schon gesucht und nachgeforscht, aber leider keinen Beitrag mit einem derartigen Problem finden können.
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem LG P970. Mir ist mein Bildschirm komplett eingefroren, der Powerknopf funktioniert noch wie gehabt und das Handy lässt sich damit wie gewohnt aus dem Ruhezustand holen und mir wird der Entsperrbildschirm zum hochziehen angezeigt. Nur beim versuch es nun zu entsperren bewegt sich einfach nix auf meinem Bildschirm, es zeigt keinerlei Reaktion aufs Fingerwischen auf dem Display, es bleibt einfach starr.
Hab nun auch schon alles mögliche versucht, Akku raus, rein, ohne Akku am Ladegerät, Neustarts, einfach nichts was den Zustand verbessern würde. Das wieder Neustarten, dauert dabei ewig, manchmal geht es auch garnicht und mir wird wenn es gestartet ist angezeigt dass mein Akku voll geladen wäre und ich den Stecker abziehen solle, obwohl es überhaupt nicht am Ladegerät hängt.
Ich hab es aber schon ein paar mal hinbekommen dass es wieder ganz normal läuft, hab es auf Werkseinstellungen zurückstellen können, aber leider auch hier ohne Erfolg.
Nun bekomm ich es garnicht mehr zum laufen, nur an und mit eingefroren Entsperrscreen. Kennt jemand dieses Problem, oder weiss hierfür eine Lösung ?
 
B

BouleBoo

Neues Mitglied
Eventuell einschicken und reparieren lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

davetiger

Neues Mitglied
Ans einschicken komme ich wohl mit dem Problem ohnehin nicht drumherum. Nur stellt sich mir noch die Frage, da ich nun auch schon die Notfallwiederherstellung drüber laufen lassen habe, ob damit auch das Handy wieder unroot ist ? Somit würde für mich ja der Garantiefall ausfallen :(
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder versuch doch nochmal ob du einen wipe machen kannst!