LG Launcher auf Custom Rom

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hallo leute. Gibt es eine möglichkeit den standard LG Launcher auf zb das nova rom zu flashen? Wenn ja wie? Ist das eine zip die ich einfach ùber cwm installiere?

Danke im voraus

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Wozu noch ein Custom-Rom, wenn man den stümperhaft programmierten Launcher von LG drüberbügelt? Dann ruckelt es doch wieder...
 
@ nelty: dankeschön nachbar, test ich heute gleich
und nelty mir gefällt der lg standart launcher viel mehr als zb launcher pro oder adw. Er hängt zwar ab und zu aber das Design ist hammer, meiner meinung nach. vl kennt ja irgendwer hier einen launcher der ähnlich aufgebaut ist wie der standart launcher von lg aber nicht ruckelt. ich kenne eigentlich keinen, aber vielleicht kennt ihr ja einen

lg

EDIT: die zip von xda funktioniert. sieht sogar gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
linzer_ schrieb:
@ nelty: dankeschön nachbar,...
...die zip von xda funktioniert. sieht sogar gut aus

Der Nachbar (Trauner) bin aber ich :winki:
Freut mich wenn's funktioniert :laugh:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten