1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dave96, 15.02.2012 #1
    dave96

    dave96 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute :)

    habe ein problem mit meinem optimus black (dem von meiner schwester ;D)
    und zwar: wenn man die tastensperre betätigt geht das display aus...ist ja auch normal aber das porblem ist, dass es nach kurzer zeit blinkt obwohl nichts empfangen wurde oder auch sonst keine benachrichtigungen eingegangen sind?!:confused:
    (es blinkt nicht nur einmal nach der tastensperre...alle paar minuten eben :( )

    dave96
     
  2. schogix, 16.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft da irgend eine App die sich alle paar Minuten syncht und das auslösen könnte? Was weiss ich, Facebook, Nachrichten, so irgendwas?
    Schalte die Synchronisierung testweise komplett aus. Dann kannst du es womöglich eingrenzen und so herausfinden.
    Ansonsten weiss ich auch keinen Rat...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus Black Display blinkt auf" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",