LG P970 Dock Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asgard61

Asgard61

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin noch frisch im Android Land ...

Habe soeben die Icons soweit ändern können auf dem HomeScreene, okay...

Jetzt habe ich aber vier feste Icons in der Dock-Leiste unten...
Denke ich liege mit dem Namen "Dock" richtig... (die unten ist,Telefon,Kontakte, SMS sowie Anwendungen)

Ist vielleicht nicht wichtig, aber, würde sie gerne wie die anderen anpassen.
ggf auch die Dock-Leiste selbst?!

Wäre toll, wenn mir jemand Tips geben könnte...

Vorerst Danke
 
Hi,

mein Tip wäre den LauncherPro aus dem Market zu laden (kostenlos). Du musst dann zwar deinen Homescreen neu einrichten, aber es gibt mehrere Vorteile:

- läuft viel flüssiger, angenehmer
- lässt sich über die Menütaste (Preferences) wunderbar einstellen
- Die Docktasten kannst du einfach durch langes drücken selbst modifizieren, auch mehrere Docks sind möglich

https://market.android.com/details?id=com.fede.launcher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mZWRlLmxhdW5jaGVyIl0.

Nach Installation die Hometaste drücken, Häckchen machen und LauncherPro auswählen. Standardeinstellung kannst du dann bei Anwendungen , Anwendungen verwalten, Standardeinstellung zurücksetzen. Also bei Nichtgefallen, kein Problem oder aber einfach deinstallieren und du hast den LG Launcher wieder.
(Launcher nennt man die Software, die den Desktop, die Homescreens usw. bedient und steuert).

Viel Spass
Paul
 
  • Danke
Reaktionen: Asgard61
Hallo @ paulroland

danke erstmal für deinen Tip... :thumbsup:

Habs mal installt und erste Blicke rein geworfen.
hmm, im Moment wat viel... englisch usw.
Brauche wohl Zeit dazu ...

Grüße


P.S. Aber die Icons müssen ja irgendwo liegen? Sonst wäre sie ja nicht da in der Homescreen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten