LG P970 Optimus Black hängt

M

MrSchnix

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein LG Optimus Black Musik drauf gepackt, welche ich bei iTunes gekauft habe. Nun habe ich folgendes Problem: Das Optimus Black hängt sich ständig auf. Akku raus und rein ist auch keine Lösung auf Dauer.
Also falls jemand weiss voran das Aufhängen liegt, wäre es nett wenn er es mir mitteilen könnte. Danke schonmal im Vorraus. (Mein Optimus Black hat ein 1&1 Branding)

Gruß Martin
 
MrSchnix schrieb:
Ich habe auf mein LG Optimus Black Musik drauf gepackt, welche ich bei iTunes gekauft habe. Nun habe ich folgendes Problem: Das Optimus Black hängt sich ständig auf. Akku raus und rein ist auch keine Lösung auf Dauer.
Also falls jemand weiss voran das Aufhängen liegt, wäre es nett wenn er es mir mitteilen könnte. Danke schonmal im Vorraus. (Mein Optimus Black hat ein 1&1 Branding)

Gruß Martin

Naja, ein bissl wenig Infos sind das schon die du uns da zukommen lässt...
Wann hängt es sich auf? Beim Wiedergeben von Musik? Oder nur bei denen die du von Eituns hast? Beim telefonieren? Einfach so? Bekommst du eine Fehlermeldung? Funktionierts mit einem anderen Player? Mit welchem Player gibst du die Musik wieder?
Meine Glaskugel ist leider defekt...
 
Es hängt sich nachdem "Überprüfen der Speicherkarte nach Mediadarteien" auf. Also wenn die Medienüberprüfung auf 100% ist. Und es hängt sich das ganze System auf, es geht gar nichts mehr. Es hilft nur Akku raus und wieder rein. Und ich habe Android 2.2.2.Es hängt sich einfach so ohne Fehlermeldung auf. Ich benutze den Player der schon drauf war.
 
Hört sich fast nach einem defekt der speicherkarte an. Um dies festzustellen verwende mal eine andere karte. Oder formatiere Sie mal und leg sie mal leer ein. Wenn sie so funzt kopiere deine Medien wieder drauf und dann versuchs nochmal. Möglicherweise ist eine der Dateien beschädigt und das Black liest sich zu Tode...
Bootet es sauber durch wenn du den Kartenschacht leer lässt?
Wenn das alles nichts hilft und es auch mit einer anderen Karte nicht funktioniert würde ich es zum reparieren weggeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten