LG P970 Optimus Black Treiber Probleme

Haste sowas wie nen Registrycleaner auffem Rechner wie z.B. den CC-Cleaner?
Die ballern gern auch schonmal Treiber aus dem System raus.
 
Hi, habe brandneues LG KP970 bereits die Android 2.3.4 drauf und Vista 32bit und bekomme nach dem installieren der aktuellen LG USB Treiber beim Anstecken des Gerätes die Fehlermeldungen:
CDC-serial konnte nicht installiert werden
LG P970 USB Device konnte nicht installiert werden
LG P970 USB Device konnte nicht installiert werden
LG P970 USB Device konnte nicht installiert werden

lodos schrieb:
Habe zurückgeflasht auf 2.2 und die meldung kommt nicht mehr wie vorher also ganz zufrieden und es läuft flüssiger als 2.3.4 update.root habe ich auch drauf backup wiederhergestellt. prima !!
gruss

Habe ich das richtig verstanden, mit Android 2.2.2 gehts und mit Android 2.3.4 nicht mehr.

X-HawkEye-X schrieb:
Hmm, habe hier zwei 64 Bit Systeme und auf beiden hatte es einwandfrei geklappt! Übertreib mal nicht, schau dich mal um was andere Hersteller so abliefern. Hab mein Black an meine Tochter weitergegeben und auf ein se arc s gewechselt und da sieht es nicht besser aus (geschlossener bootloader, Risse im Gehäuse usw...).
Überprüfe deine Treiber nochmal...

Und mit Vista 64bit und Android 2.3.4 gehts auch?
Bitte um Info
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.964
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten