LG P970 Problem mit LGHOME

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG P970 Problem mit LGHOME im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

C0311

Neues Mitglied
Hey, ich hab ein problem mit meinem LG P970
ich bekomm den fehler "prozess android.process lghome" wurde unerwartet beendet.! Ich kann auch nicht mehr auf meine apps zugreifen geschweigeden meine anwendungen wie telefonbuch oder kontakte. jedes mal der fehler mit "lghome....." ! also es geht fast nix mehr.! ich weis nicht was ich machen kann bzw woran das liegt :cursing:
wäre echt klasse wenn jmd ne lösung hätte.! -.-
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein wenig mehr Info wäre hilfreich. Wann ist der Fehler aufgetreten, was hast du schon unternommen (Neustart Telefon etc., Akku raus).

So wirds schwierig zu helfen...
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
..und natürlicch die Info zur laufenden Firmware sollte auch nicht fehlen. Aber ich vermute mal ganz schwer Android v2.3.4 Gingerbread, wo das schon so manches mal vorkommen konnte.
Das beste ist die wichtigen Sahen zu sichern und Gerät zurück setzen. Hier würde sich danach auch gleich ein Update auf die neue Version 4.04 ICS anbieten!
Gruß,

snoopy-1