LGOB hängt andauernd... nerviges Problem

P

pinnhead1987

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hab n 1 Monat altes LGOB und nun kackt mir das ding fast jeden Tag ab... an manchen funktioniert es tadellos und dann spackt es wieder komplett... ich hab keine ahnung was ich noch machen soll... sobald ich zB eine sms lesen will (und genau dieses Phänomen tritt immer auf, wenn sich das Ding aufhängt): wird der bildschirm kurz dunkel, dann übertrieben grell (mit dem letzten Bild, zB einstellungen vom Advanced Task Manager, oder zB wenn man auf das SMS symbol geklickt hat) und die 4 touchscreenbuttons leuchten gemeinsam immer auf und werden wieder dunkel und auf und dunkel...

möglichkeit bisher für mich zum beheben:
1. die Powertaste ungefähr 10000000x drücken, irgendwann kommt dann die auswahl, ob das handy heruntergefahren werden soll, da sag ich dann wieder nein danach geht es meistens wieder... in dieser grellen phase wird jedoch auch unmengen an akku verbraucht und das handy wird sehr heiß
2. akku raus akku rein...

bitte helft mir, ich habe nichts geflashed oder sonst irgendwas gemacht... laut dem lg updater hab ich die neueste telefonsoftware drauf, aber nicht die neueste computersoftware (kann diese aber nicht updaten, das ding sucht auch ohne ende und findet dann doch nix :// )

bitte wirklich um schnelle hilfe ich brauch mein handy -.-

ty
Gerry

EDIT:
1. es ist 1&1 Branding
2. Notfallwiederherstellung sagt mir die aktuellste version ist installiert? 0o ich will das ding doch wiederherstellen, nich updaten :///
3. ich kann auch nicht mehr angerufen werden com.android.phone muss beendet werden oder wie das heißt...
4. V10B_00 ist installiert

ergo handy ist nutzlos ist nur noch ein größerer ipod mit internetfunktion... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem Notfallwiederherstellung bringt nix, scheint ein problem mit der SMS app zu sein.. immer wenn eine SMS ankommt dann tritt der Fehler aus, und zwar solang bis man die SMS gelesen hat...(in der kurzen zeit zwischen den abstürzen).

ich habe mein Telefon upgedatet und seitden besteht das Problem...

Edit://
okay problem behoben einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinnhead1987
Ich habe das Problem auch, es liegt nach meiner Beobachtung an verschiedenen Notifications. Diese abgeschaltet passiert es nicht mehr. Komisch ist, dass es urplötzlich aufgetreten ist.
Ich nutze LauncherPro plus.

Problem tritt auf bei Notifications von
- Messaging (auch bei Test-Notifications aus GO SMS)
- Facebook for LG
- Llama Notification
- RTM

Dagegen kommen die Notifications z.B. von WhatsApp einwandfrei.

Kennt das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Js1991 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem Notfallwiederherstellung bringt nix, scheint ein problem mit der SMS app zu sein.. immer wenn eine SMS ankommt dann tritt der Fehler aus, und zwar solang bis man die SMS gelesen hat...(in der kurzen zeit zwischen den abstürzen).

ich habe mein Telefon upgedatet und seitden besteht das Problem...

Edit://
okay problem behoben einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen ;)

Schade zwar um die apps die weg waren aber seitdem läuft alles wieder (=
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
888
Rheinland
R
E
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Epixs
E
B
Antworten
1
Aufrufe
969
Simbo
Simbo
Zurück
Oben Unten