1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MukuFuk, 16.11.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    wenn ich zb bei youtube ein video schaue dann kann man ja mit den tasten die mdien laustärke ändern...

    wenn ich die dann aber jedoch so lasse und youtube beende und zb sms schreibe habe ich dann tastentöne drin ( lautes klicken)

    wie kann ich nun die lautstärke wieder ändern? unter einstellungen habe ich dazu nichts gefunden
     
  2. Shu161, 16.11.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Einstellungen -> Ton ?
     
  3. MukuFuk, 17.11.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ach daaa ,unter lautstärke :D ich doof..
     

Users found this page by searching for:

  1. medien lautstärke ändern

    ,
  2. android medienlautstärke regeln

    ,
  3. android medienlautstärke ändern

Du betrachtest das Thema "Medienlautstärke ändern" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",