Mein Instagram stürzt immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MsNonamey

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Nach dem Mein Handy in der Reparatur war geht mein Instagram nicht mehr.
Ich habe jetzt die Andriodversion : 4,04 und ich hab schon alles versucht. Ich hab die Anwendung gestoppt, neu installiert und auch wieder neu drauf gemacht. Das Programm hängt sich immer an der selben Stelle auf, egal ob ich ein Bild auf der Galerie nehme oder ein neues mache. Es hängt sich immer an der selben Stelle auf (siehe Bild). Ich kann aber problemlos Bilder liken und kommentieren. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-14-57-41.png
    Screenshot_2013-03-31-14-57-41.png
    24,9 KB · Aufrufe: 515
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/400633-mein-instagram-stuerzt-immer-ab.html[/OFFURL]
 
Hier ist zu, einen weitern Thread dazu hast du ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Fredward747
Antworten
10
Aufrufe
2.161
master2907
M
Laaurie
Antworten
5
Aufrufe
8.874
snoopy-1
snoopy-1
T
Antworten
2
Aufrufe
1.607
thedeiwos
T
Zurück
Oben Unten