MOD Fighterchris sagt Hallo :-)

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
1.600
Hy Jungs & Mädels ich will mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Chris , bin 30 Jahre alt und kommt aus dem Bay Wald. Viele sagen ich bin der Chuck Norris des OT ,aber so schlimm bin ich nicht ;)
Vll. kennen mich ja einige aus dem Defy Bereich.

Auf ein gutes und freundliches Miteinander:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris. Sagst aber früh über deine Moderationstätigkeit hier bescheid :flapper:

Also viel Spaß auch hier :winki:
 
Ach Flöchen ;) 2 Tage später ist ja noch im Rahmen. Du siehst auch echt alles
 
Ich hab meine Augen überall :D

Ne, war Zufall. Und ich hab nach zwei Stunden meinen Usern meinen Moderator-Posten mitgeteilt :winki:
 
Der Andrang hält sich ja noch in Grenzen,deswegen seh ich das nun nicht als schlimm an.Aber das ist hier nun OT :)
 
Ich weiß, dass es OT ist. Aber solche Threads sind immer OT :winki:
 
Hey, Chris

Danke für deine nette Betreuung :)
 
Dann sag ich auch mal: "Hallo Chris". Halt das Forum sauber..;-)
 
Hallo,

ist zwar jetzt OT, aber Chris ich hab gesehen du hast das Samsung Galaxy S und das Optimus Black.
Welches von den beiden würdest du eher empfehlen?
gern auch in dem Thread
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/102760-kaufentscheidung-optimus-one-oder-defy.html[/OFFURL]
beantwortbar.
Danke

lg Jenga
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.473
N00BY0815
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.432
linzer_
linzer_
M
Antworten
7
Aufrufe
1.100
Moppel001
M
Zurück
Oben Unten