Music Player

W

wakabayashi

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich benutze den ProPlayer, um Musik zu hören. Ist es möglich diesen mit dem kleinen Player zu verknüpfen, welcher erscheint, wenn man die Benachrichtigungszeile herunterzieht?

Gruss
Wakabayashi
 
Nein, das geht leider nicht, nur der standardplayer ist derart in die Statusleiste integriert.

Gruß,
Kusie
 
Du kannst dir aber den winamo player herunter laden der ist auch über die leiste erreichbar und auch wenn du die tastensperre drin hast kannst du ihn bedienen lässt sich einstellen. Bin voll ab zufrieden damit. Lg consa

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,

habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass der std. Musikplayer von LG auch mit guten Kopfhörern ziemlich mies sein soll. Lösen soll das Problem die Verwendung von einem anderen (besseren) Player-Programm. Ich komme aus der iPhone 3G-Ecke, der Sound vom dortigen ipod-Player ist recht gut (meiner Meinung nach) und da ich recht viel Musik im Büro höre lege ich auf eine gute Soundwiedergabe per Kopfhörer großen Wert.
Ist es möglich, mit einem Alternativplayer (aus dem Market oder wie das bei Android heisst ;) ) eine gleichgute Musikqualität ähnlich dem ipod-Player vom iPhone 3G zu erhalten?

Und bitte nicht hauen, ja, ich habe Apple Geräte :)
 
Alles Geschmackssache :) Hab den MortPlayer drauf - der kommt ohne den ganzen Medienbibliothek- und Tag Quatsch aus sucht nach Verzeichnissen - also Alben und diese erscheinen mit Coveranzeige. Das alles sauschnell und durchdacht...
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.064
EinAndi
E
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.916
fantasymaniac
F
Loveboat
  • Loveboat
Antworten
1
Aufrufe
961
jedibreaker
jedibreaker
Zurück
Oben Unten