Musik Player stürzt ab/läst sich nicht starten

T

thedeiwos

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Musikplayer des LG Optimus Black. Das Handy ist komplett neu und ganz am Anfang hat auch alles funktioniert, bis ein Tag nach Auslieferung auf einmal der Musik Player mit der Meldung abstürzte: "Die Anwendung Musik (Prozess.com.android.music) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" Nun lässt sich der Player überhaupt nicht mehr öffnen und es kommt jedes mal die gleiche Meldung. Wenn ich allerdings über einen Filemanager direkt auf der Speicherkarte auf die Lieder zugreife spielt der Player die Lieder ab ohne abzustürzen. Ist das ein behebbarer Fehler oder ist einfach das Handy beschädigt geliefert worden?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg
 
Ich habe jetzt mal zum Test eine andere Micro SD eingemacht und jetzt läuft er einwandfrei. Deshalb nun meine Frage warum der Player die (komplett neue) Speicherkarte nicht akzeptiert obwohl andere Anwendungen wie die Galerie funktionieren.
 
und jetzt geht es auch mit der anderen Speicherkarte nicht mehr -.-
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.050
EinAndi
E
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.909
fantasymaniac
F
M
  • Gesperrt
  • MsNonamey
Antworten
2
Aufrufe
8.435
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten