Musikplayer in der leiste

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.050
Hallo,

ich bin seit ner stunde stolze besitzerin eines nagelneuen Optimus Black nun aber meine frage. Ich habe oben eine 1 stehen und ich glaube das kommt von dem player.

Kann ich den player dort auf weg machen in der leiste? :confused2:

edit: geschafft den player da weg zu machen aber wieso hab ich da immernoch eine 1 stehen neben der empfangstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Manche Mobilfunkanbieter bieten für ihre Kunden mehrere Leitungen zum telefonieren an.

Das heißt auf Leitung 1 hast du gerade so und so viel Empfang.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Oha hab ich ja noch nie an nem handy gehabt aber okay wenn das so sein soll dann muss die mal da stehen bleiben^^
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
2.389
N00BY0815
N
P
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten