1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefansen, 09.05.2012 #1
    Stefansen

    Stefansen Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, nach dem ich auf mein lg P970 OB android 2.3.4 gemacht habe, spinnt es total! ständig stürzt das handy ab (muss neu gestartet werden) und die speicherkarte bzw die mediendateien werden nicht vollständig geladen.
    wenn man auf bilder oder musik usw zugreifen möchte steht da "medienscanner wird ausgeführt", passieren tut aber nichts. :angry:


    was kann ich dagegen tun ?

    mfg..
     
  2. schogix, 09.05.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches 2.3er hast du denn draufgemacht? Das Stock/Originale?
    Wenn ja -> Hast du schon versucht es auf Werkseintellungen zurück zu setzen? Ich weiss dass dieser Vorgang nicht vorgesehen ist (du verlierst dadurch deine persönlichen Daten) aber einen Versuch wäre es wert bevor man andere Massnahmen ergreift...
     
  3. Stefansen, 09.05.2012 #3
    Stefansen

    Stefansen Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich denke (2.3.4) , wie mache ich das mit der werkeinstellung ? meine persönlichen daten habe ich glücklicher weise vorher kopiert..
     
  4. schogix, 09.05.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Stefansen gefällt das.
Du betrachtest das Thema "nach update spinnt mein lg p970 OB total.." im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",