Nach Update werden Musiktitel falsch angezeigt

A

androidi22

Neues Mitglied
1
Also, mein Problem ist folgendes:
Nach dem Update auf Gingerbread werden meine 350 Musiktitel nicht mehr fein säuberlich nach den Interpreten aufgelistet, sondern 250 titel befinden sich im Ordner "unbekannter interpret". Nachdem alle Musiktitel neu aufgespielt wurden, sind es sogar um die 300.
Auch die Songtitel sind jetzt ganz anders, es wird immer der dateiname angezeigt, der aber oft nur "05" etc ist.

so macht musik hören natürlich keinen spaß, deswegen wollt ich mal fragn, ob hierzu jemand erfahrungen gemacht hat.
 
Probiers mal mit nem anderen player

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Hab das Selbe Problem, auch mit WinAmp :/
 
yannizzle schrieb:
Hab das Selbe Problem, auch mit WinAmp :/

Leute, ich bin Euch ja dankbar für das Posten all dieser Probleme.
Ich habe für mich mal beschlossen, auf das GB Update zu verzichten.
 
hat niemand ne lösung für das problem? ist schon verdammt nervig :/
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
Zurück
Oben Unten