Neuer Samba Filesharing Server für JB

T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Da der alte Samba Filesharing Server unter JB nicht mehr lief,
hat sich auf XDA ein Entwickler erbarmt und etwas ganz neues geschrieben:

[APP][2.1+][BETA] SambaDroid - xda-developers

Ist zwar noch beta, startet aber korrekt und man kann auch wieder sehr große Dateien fehlerfrei übertragen (zumindest bei mir bis jetzt).

Wer es gleich testen will: funktioniert bei mehreren bis jetzt nur ohne Passwort.
 
sollte es nicht reichen die cifs.so einzuspielen? habs (noch) nicht probiert in CM10, ist in Zeus aber enthalten.
 
und mit einem samba fileserver ist alles wie bei einer externen HDD? mit einem FTP server hatte ich probleme. dann wurden alle dateien im bowser geöffnet und ich konnte ncihts durchsuchen usw.
 

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
Antworten
8
Aufrufe
2.468
SaschaKH
SaschaKH
P
  • PsychoMonkey
Antworten
7
Aufrufe
1.126
SaschaKH
SaschaKH
linzer_
Antworten
23
Aufrufe
8.534
linzer_
linzer_
Zurück
Oben Unten