Neues Update

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar bietet mir mein Handy ein neues Softwareupdate von 7,8 MB an. Welches ist das denn?

Habe im Moment die V20n drauf.

Gruß und danke

Sascha
 
Testen und bescheid sagen ;) evtl nur ein patch auf v20o :)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Hi
Jepp,ist ein Update auf v20o und bringt keinerlei Veränderung an der Beleuchtung der Softkeys...schade mal wieder.
Hab noch nicht rausgefunden ob mann überhaupt auf irgendein bekanntes
Problem eingegangen ist...mal sehen

mfg
Hans
 
Ja, gibt schon ein changelog, is aber nix wichtiges... gibt auch schon kernel, wo die softkeys nicht mehr ausgehen, aber ich hab grad keinen link parat...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Was war denn jetzt neu an dem Update?
 
Ein neues Feature.. Die statusbar verschwindet ab und zu einfach

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Update über W-Lan gezogen. Jetzt bekomm ich seit 20 Minuten nen Bluescreen zu sehen und nix passiert mehr...
 
Nachdem ich den Akku entfernt habe, ging die Aktualisierung von vorne los und jetzt funktionierts...
 
Bei mir kam heute dann auch die Meldung eines Software-Updates. Seit ungefähr 5 Minuten ist der Status der Aktualisierung bei 1% ...
Werde wohl auch gezwungenermaßen gleich den Akku rausnehmen müssen und neu starten...

/Edit: nach Akku Raus- und Reinnahme geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Update ist draußen und gleich 21 betrachter hier :) das gefällt.

vielleicht kann jemand mal nen changelog posten.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.073
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten