1. amnesia, 18.09.2011 #1
    amnesia

    amnesia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bekomme morgen ein LG Optimus Black und würde gerne anfallende Kosten bezüglich Internetnutzung vorbeugen. Deshalb würde mich interessieren, wie ich es einstelle, dass ich nur das WLAN nutzen kann, um online zu gehen. Internetnutzung über meinen Handyanbieter bzw. meine SIM möchte ich dauerhaft deaktivieren, da ich keine Internetoption gebucht habe.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Shu161, 18.09.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Einfach in den Drathlosnetzwerk-Einstellungen unter mobile Netzwerke den Haken wegmachen (habe den genauen Wortlaut der Einstellungen grad nicht im Kopf...)

    Es würde sogar reichen, wenn du die Notificationbar runterziehst und bei den oberen Symbolen das ganz rechte deaktivierst.
     
Du betrachtest das Thema "Nur WLAN nutzen" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.