(Optimus) "Telefonbuch" gruppieren

T

Tecumtha

Neues Mitglied
1
Hallo, habe eine Frage zu dem Handy / dem Android-OS


Da ich mir überlege bei 1&1 das Lg Optimus Black im Vertrag zu holen habe ich eine "kleinere" Frage zum Telefonbuch. Zumindest hoffe ich das ich es dazu zuordnen kann :biggrin:

Ich brauche das Handy einmal als Arbeitshandy und desweiteren als Privates Handy.. Meine Frage dabei ist wie ich die Nummern am besten trennen kann sodas mich die Leute die zur Arbeit gehören mich nicht mehr nerven koennen am Wochenende z.b.

Sprich die Anforderung die ich habe oder die Vorstellung ist das ich 2 Gruppen einrichte und wenn ich Feierabend habe der Gruppe "Arbeit" einfach keinen Klingelton geben kann. Hat das handy oder die OS so eine Funktion erstmal das man Nummern in Gruppen aufteilen kann. Denke mal sowas wie Familie freunde etc wirds da ja geben und kann man die dann einfach verwalten und schnell mal der Gruppe xxxx einen anderen /keinen klingelton zuordnen?

Hoffe ich konnte mich verständlich machen und mein Problem schildern. Ihr müßt wissen ich steige von einem "knochen" nun um auf ein Smartphone. Neue Welt und so :)

Ich danke für die Mühen und hoffe auf Antworten

Grüße,

Tecumtha
 
Diese Funktion bringt das OS schon mit. Deine Anforderungen werden somit erfüllt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten