1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fores, 15.05.2011 #1
    Fores

    Fores Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin
    Ich habe das LGP 970 Seit einigen Tagen und nach einigem hin und her läuft das LG nun soweit ganz gut. Nur ich habe das Problem das ich nicht mehr am Entsperrungsmuster nicht vorbeikomme. Ich bin mir zu 100% sicher das ich das richtige Muster benutze aber irgentwie naja... Kurz gesagt ich habe das Muster vergessen und komme nicht weiter. Ich habe schon einiges ausprobiert zb. verschiedene Tastendrück kombinationen nach wieder hochfahren... über Google kann ich mich nicht anmelden das Klappt nicht.
    Naja jetzt weiß ich auch nicht weiter und das I-Net langsam auch nicht mehr, aber vieleicht ihr ja.

    MFG Fores
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  2. fighterchris, 15.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Hallo dann wende dich bitte mit dem Kaufbeleg/Rechnung bei einem autorisierten LG Service Point. Dieser entsperrt das dann für dich.
     
  3. LukasL, 26.02.2012 #3
    LukasL

    LukasL Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich Habe bereits zum 5mal mein LG geupdatet, mit der hoffnung dass,
    das blöde entsperrungs muster verschwiendet. Aber ohne erfolg.

    Könnte mir jemand helfen oder eine anleitung dafür geben?
    ich wäre sehr dankbar.

    IMEI: .........................
    S/N : ........................

    Danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
  4. schogix, 26.02.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo liegt das Problem? Man muss kein Update machen um es zu löschen...
    Gib dein Muster einfach ein -> Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Displaysperre einrichten aetsch.gif

    Aber keine Angst ich weiss schon wie du's meinst...
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/103375-p970-entsperrmuster-zuruecksetzten.html"]https://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/103375-p970-entsperrmuster-zuruecksetzten.html[/OFFURL]
    Ansonsten gibt's kaum eine andere Möglichkeit.
     
  5. LukasL, 26.02.2012 #5
    LukasL

    LukasL Neuer Benutzer

    Danke für die Schnelle Antwort.
    Jedoch Hab ich kein Kaufbeleg mehr.
    In wirklichkeit ist das handy von einen kollegen der es von einen bekannten abgekauft hat, der das muster vergessen hat.
    Er hatte mich gefragt ob dies möglich wäre.

    Ich war dabei als der bekannte es gekauft hat jedoch wusste ich nicht
    dass er zu dumm ist und ein extrem schweres musster genommen hat und es vergessen hat.

    Er sage mir das man alle punkt in einer schlane ziehen muss, ssoweit wie ich gerechnet habe gibt es 729 möglichkeiten.

    Kann man das irgendwie berechnen lassen :laugh::laugh::laugh::laugh::)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "P970 Entsperrmuster Zurücksetzten" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",