1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroidBug, 25.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Hallo,
    mein P970 startet neu wenn ich es ausschalten will. Also ganz normal ausschalter drücken und auf Ausschalten und mit ok bestätigen. Dann geht das Handy aus, aber sofort fährt es wieder hoch. Ausschalten geht also nur mit Akku rausnehmen. Ansonsten klappt alles am Handy, nur das Ausschalten eben nicht. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (persönliche Daten löschen) und den Akku länger rausgenommen. Kein Erfolg.
    Ich habe nichts verändert, also 1u1 Firmware drauf wie es geliefert wurde.
    Gibts da irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss oder woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. AndroidBug, 30.05.2011 #2
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Weiß keiner eine Antwort?
    Ist echt blöd sein Handy nicht ausschalten zu können, aber einsenden wegen so was will ich nu auch nicht.

    Gruß
     
  3. AndroidBug, 06.06.2011 #3
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Bin ich wirklich der einzige mit diesem Fehler?
    Meint ihr mit dem nächsten Software-Update wird dies unterbunden, da ich ja davon ausgehen kann dass es ein Software Fehler ist?

    Gruß
     
  4. pseudoreal, 06.06.2011 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    ich habe den Fehler nicht!
     
  5. Kusie, 06.06.2011 #5
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Bei mir ebenfalls alles normal -> ausschalten macht was es soll. Dein Gerät wird Defekt sein -> Service.

    Gruß,
    Kusie
     
Du betrachtest das Thema "P970 Neustart anstelle runterfahren" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",