P970 Optimus in weiß

Thunderbird1400

Thunderbird1400

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo!

Irgendwie hat es kaum jemand mitbekommen, dass es inzwischen lieferbar ist, oder? Oder ging das nur an mir vorbei?

Habe ich nur durch Zufall gefunden:
LG P970 Optimus Smartphone 4 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

400€ ist natürlich ziemlich happig :glare:


Streng genommen müsste man das Forum nun umbenennen da es "LG P970 Optimus Black Forum" heißt, was ja die weiße Version ausschließen würde :rolleyes2:

Irgendwie reizt es mich in weiß ja schon, weil's mal was Anderes wäre (schwarzes Handy hat ja jeder). Aber auf Dauer .....weiß ja nicht (Achtung Wortspiel ;D)


Edit:

Ach, hab den anderen Thread gerade gefunden. Sorry!
https://www.android-hilfe.de/forum/...us-black-in-weiss-bei-mm-fuer-299.131412.html

Ist ja echt eine Frechheit, dass es am Anfang 300€ gekostet hat und jetzt 400€!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gestern für meine Tochter geholt - mit Vertrag für 1 Euro bei Vodafone.
Gegenüber meinem Speed ist das Ding ja sowas von leicht...
 
Melonos schrieb:
Gegenüber meinem Speed ist das Ding ja sowas von leicht...

...ich denke mal, das "schwarze Black" ist genauso leicht wie das weiße. :D

Aber daß das weiße bei Amazon gleich um 33% teurer ist als das schwarze, ist eigentlich nicht zu erklären, oder? Angebot und Nachfrage?

Mein weißes Black hatte ich ca. Anfang des Monats für 299 Euro bei MM gekauft. Dort kosteten beide Varianten dasselbe. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot gehandelt hat. Eine Woche zuvor hatte das Black dort noch 449 Euro gekostet, und das Speed 499. Komisch, dieser Preisverfall - aber war wohl von vorn herein überteuert gewesen.
 
meine güte sieht das in weiss geil aus!
 
Ich bieter ein neues P970 in weiß an!

Wenn jemand Interesse hat dann schaut doch bitte in den Marktplatz.


mfg
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.070
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten