P970 schaltet sich einfach aus!!

Marduk666Nor

Marduk666Nor

Neues Mitglied
0
Hallöchen und Moinsen liebe Android- Hilfe Mitglieder!
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mein OB vom Netzstecker nehme und den Bildschirm mit der "Lock"- Taste (oben rechts) ausschalte geht es nicht mehr an d.h. der Bildschirmm bleibt schwarz.
madman.gif

Ich kann eine beliebige Taste drücken ohne das sich etwas tut!!
Erst wenn ich den Akku entnehme und das OB neu starte klappt es wieder. Zumindest solange bis ich den Bildschirm wieder ausschalte. Ist das Handy allerdings am Netzteil angeschlossen bzw. über USB mit dem PC verbunden habe ich die Probleme bis jetzt nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
eusa_pray.gif

MfG
Marduk
 
Ich würde versuchen den Akku mal für ca. 30 min rauszunehmen und falls das nicht klappt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marduk666Nor
Den Akku habe ich schon mal für ein paar minuten entfernt. Werksreset würde ich ehr als letzte Lösung sehen. Bis gestern hat es ja auch funktioniert! CM7.1 und Nova v11c Kernel sind immer einwandfrei gelaufen.

Edit: Es lag anscheinend am G Buttun des Nova Kernels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich diesen Thread schonmal gesehen XD

MfG
5ch0lli
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.213
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.344
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten