Passt diese Karte in das Handy?

M

Miriacuja

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Bald hab ich Geburtstag. Da möcht ich mir ein neues Handy kaufen ;) Es soll entweder das LG P970 Optimus Black sein oder das Motorola Defy plus.

Soweit so gut. Ich bräuchte dazu allerdings auch noch eine neue Karte. Da würde ich gerne eine von Maxxim nehmen (Gnstige Handytarife und Smartphone-Tarife von maxxim).

Meine Frage ist jetzt - bitte nicht lachen :lol: - ob diese Karte in diese Handys passt. Ich hatte nämlich schon mal ein neues Handy gekauft und des ging dann nicht mit meiner Karte :confused:
Woher weiß man denn das?

Danke euch für eure Hilfe

Miriacuja
 
Naja, es gibt unterschiedliche Sim Karten Größen, aber die kannst ändern lassen im Mobilfunkshop. Es kann auch sein, dass du ein gelocktes Gerät hattest und es deswegen nicht funktioniert hat. Das musst du aber selber rausfinden, da kann dir keiner helfen, ob das Gerät Sim-Lock hat, oder nicht, evtl auch Net-Lock.
 
Öh, kann mich irren, aber das ist doch einfach eine ganz normale Sim-Karte. Die passt ins Optimus Black. Und über Sim-Lock braucht man sich keine Sorgen machen, wenn man das Gerät ganz normal neu kauft und nicht im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung oder so...
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten