Pdf-Dateien aus dem Browser öffnen

cantonsilver

cantonsilver

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen. Ich kann bei meinem LGOB, trotz installiertem Acrobat Reader keine Pdf-Dateien im Browser öffnen. Z.B. die Fahrpläne der Busgesellschaft bei mir aus dem Ort sind auf deren Webseite als Pdf verlinkt. Am PC klick ich drauf und der Adobe Reader öffnet mir die Datei. Warum geht das aus dem Android-Browser nicht. Da kann ich nur Pdf-Dokumente öffnen, Die ich vorher auf der SD-Karte gespeichert habe. Liegts am Browser? Liegts am Adobe Reader? Danke für eure Antworten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal ob es eine Auswirkung mit der Schreibweise der Datei-Extension zusammen hängt. Habe mal gehört, dass es nur funktioniert, wenn die Datei auf "pdf" endet, nicht aber bei "Pdf" oder "PDF". Bin mir aber nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
5.710
snoopy-1
snoopy-1
L
Antworten
9
Aufrufe
12.599
Benehana
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Kuckmalrein
K
Zurück
Oben Unten