1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cantonsilver, 22.04.2012 #1
    cantonsilver

    cantonsilver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Ich kann bei meinem LGOB, trotz installiertem Acrobat Reader keine Pdf-Dateien im Browser öffnen. Z.B. die Fahrpläne der Busgesellschaft bei mir aus dem Ort sind auf deren Webseite als Pdf verlinkt. Am PC klick ich drauf und der Adobe Reader öffnet mir die Datei. Warum geht das aus dem Android-Browser nicht. Da kann ich nur Pdf-Dokumente öffnen, Die ich vorher auf der SD-Karte gespeichert habe. Liegts am Browser? Liegts am Adobe Reader? Danke für eure Antworten.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. 632hy, 08.05.2012 #2
    632hy

    632hy Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal ob es eine Auswirkung mit der Schreibweise der Datei-Extension zusammen hängt. Habe mal gehört, dass es nur funktioniert, wenn die Datei auf "pdf" endet, nicht aber bei "Pdf" oder "PDF". Bin mir aber nicht sicher.
     

Users found this page by searching for:

  1. lg p 970 pdf sd karte

Du betrachtest das Thema "Pdf-Dateien aus dem Browser öffnen" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",