1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Que, 28.07.2011 #1
    Que

    Que Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit gestern das problem das die Powertaste nicht mehr richtig ging. Seit heute Morgen geht sie gar nicht mehr :(
    Hat jemand auch schonmal das Problem gehabt und was kann ich jetzt machen ?
    Warte jetzt schon 10min in der 1&1 warteschleife. Also ein Anruf wird getätigt.

    Soll es jetzt einschicken, habe den Returen schein nicht mehr kann mir vlt jemand die Adresse von LG sagen ?

    lg
    que
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  2. PC-Heini, 28.07.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

  3. fighterchris, 28.07.2011 #3
  4. Que, 03.08.2011 #4
    Que

    Que Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mal nochmal ne frage, da ich das handy zur zeit nicht einschicken kann da ich es brauche und kein ersatz handy habe.
    Gibt es ein App außer das TapTapApp womit ich den Lockscreen über eine andere Taste entlooken kann ?
    Bei TapTap geht es über den Sensor aber Funktioniert leider nicht immer.
     
  5. ramrod 11, 04.08.2011 #5
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Ich hab Widgetlocker installiert, und einfaches entsperren ausgewählt, da kann man dann auch mit dem Lautstärkeregler entsperren.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg p970 led tasten gehen nicht

Du betrachtest das Thema "Powertaste geht nicht mehr !" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",