Powertaste geht nicht mehr !

Q

Que

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe seit gestern das problem das die Powertaste nicht mehr richtig ging. Seit heute Morgen geht sie gar nicht mehr :(
Hat jemand auch schonmal das Problem gehabt und was kann ich jetzt machen ?
Warte jetzt schon 10min in der 1&1 warteschleife. Also ein Anruf wird getätigt.

Soll es jetzt einschicken, habe den Returen schein nicht mehr kann mir vlt jemand die Adresse von LG sagen ?

lg
que
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal nochmal ne frage, da ich das handy zur zeit nicht einschicken kann da ich es brauche und kein ersatz handy habe.
Gibt es ein App außer das TapTapApp womit ich den Lockscreen über eine andere Taste entlooken kann ?
Bei TapTap geht es über den Sensor aber Funktioniert leider nicht immer.
 
Ich hab Widgetlocker installiert, und einfaches entsperren ausgewählt, da kann man dann auch mit dem Lautstärkeregler entsperren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.633
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.581
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten