1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oci, 23.03.2012 #1
    Oci

Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

mahlzeit....

habe mir aus dem Appstore eine Bayern Clock App runtergeladen.War auch kostenlos usw.nach dem automatischen installieren war/ist sie weg.
    bei den anderen apps nicht zu finden.
    seither kommt einmal täglich eine "einblendung/benachrichtigung" oben in der leiste...ich klicke drauf und da wo benachrichtungen stehen wird ein link angezeigt,heute war es "der budha kennt die wahrheit"....:rolleyes2: kein scheiss....stimmt echt.
    wenn man draufklickt geht seite auf mit nem budha bild und text wenn man da drauf klickt abo 1.99€ für 7 tage und bla bla....
    wie kriege ich den scheiss wieder weg ? bin mir sicher das es mit der bayern clock app zusammenhängt.seitdem ist das und ich finde die app auch nirgends...:sad:

2. Simbo, 23.03.2012 #2
    Simbo

Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

Ist die app auch nicht unter Einstellungen>Anwendungen > alle oder so zu finden ?
    Ansonsten sofort die app im play store melden. Könnte es auch sein dass irgendetwas anderes die meldungen verursacht?

Gruß
    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

3. Oci, 23.03.2012 #3
    Oci

Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Danke...habs bereits dort gefunden und deinstalliert.mal schaun ob es das war.

Du betrachtest das Thema "Problem mit App....nach Install. weg und kommt Zahlseite...." im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",