Problem mit App....nach Install. weg und kommt Zahlseite....

O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
mahlzeit....

habe mir aus dem Appstore eine Bayern Clock App runtergeladen.War auch kostenlos usw.nach dem automatischen installieren war/ist sie weg.
bei den anderen apps nicht zu finden.
seither kommt einmal täglich eine "einblendung/benachrichtigung" oben in der leiste...ich klicke drauf und da wo benachrichtungen stehen wird ein link angezeigt,heute war es "der budha kennt die wahrheit"....:rolleyes2: kein scheiss....stimmt echt.
wenn man draufklickt geht seite auf mit nem budha bild und text wenn man da drauf klickt abo 1.99€ für 7 tage und bla bla....
wie kriege ich den scheiss wieder weg ? bin mir sicher das es mit der bayern clock app zusammenhängt.seitdem ist das und ich finde die app auch nirgends...:sad:
 
Ist die app auch nicht unter Einstellungen>Anwendungen > alle oder so zu finden ?
Ansonsten sofort die app im play store melden. Könnte es auch sein dass irgendetwas anderes die meldungen verursacht?

Gruß
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Danke...habs bereits dort gefunden und deinstalliert.mal schaun ob es das war.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.065
EinAndi
E
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
E
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Epixs
E
Zurück
Oben Unten