1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. liebmi, 06.07.2011 #1
    liebmi

    liebmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über die Nummerneingabe des P970 eine Nummer eingeben möchte springt das Handy bei Eingabe der Nummer 0 z.b. die 0 der Vorwahl in ein Menü mit Namen "Device Test" wie kann ich das Abschalten.
    Kann nur über Kontakte Telefonieren. Möchte aber nicht jedesmal einen Kontakt anlegen müssen. Vielleicht hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und hat eine Lösung für mich. :crying::crying::crying:

    Danke
     
  2. foxi21, 06.07.2011 #2
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebmi,

    ich hätte nur einen Vorschlag zur Umgehung des Problems.
    Versuche doch mal nen anderen Dialer zu verwenden, z.B. Dialer One.

    Viel Erfolg,
    Foxi
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Telefonieren" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",