Probleme GB 2.3.4

Inzwischen hab ich meine SD-Karte das 7. oder 8. mal am P970 formatieren müssen - jedes Mal wenn das Ding eingefroren ist und ich ihm den akku ziehen muss, weil es auf nichts mehr reagiert, ist die SD aus seiner Sicht im Eimer (auch am Notebook nicht mehr zugreifbar) und muss neu formatiert werden... und jedesmal ca. 20 GB Inhalt wieder neu zusammensuchen und kopieren - Himmel, ich kenne mein verlässliches Arbeitstier nicht mehr wieder - wurde zu einer zickigen Diva. I'm starting to hate it :thumbdn:

BouleBoo schrieb:
Heute morgen meinte mein Handy meine sd Karte wäre beschädigt. Hatte das unter 2.2 noch nie. Bin ich der einzige der das Problem hat? Ich hab dann einfach Reboot gemacht. Jetzt geht's wieder. Trotzdem komisch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.509
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.183
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.010
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten