Probleme mit dem Sensor

I

ImbissBronko

Neues Mitglied
0
Hallo, seid heute bin ich ein glücklicher besitzer des Optimus Black wo ich bei 1&1 bestellt habe.

Leider habe ich jezt ein Problem, entweder ich habe etwas verstellt oder der "Bewegungssensor" oder wie das Ding heisst, ist kaputt!

Normalerweise dreht sich das Bild vom Browser etc auch um wenn man das Handy umdreht, dies ist jezt aber nicht mehr der fall.

Egal was ich probiere, bei der Kamera,Browser etc, er scheint wie tot zu sein.

Gibt es evtl. eine Lösung wie ich ihn aktiviere falls er deaktiviert ist oder ist er kaputt?

MfG
 
Ist erledigt musste automatischer Bildschirm einschalten, trotzdem Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.184
Hightower1
H
F
  • Gesperrt
  • fatttypattty
Antworten
3
Aufrufe
4.154
perpe
P
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten