Rote Anzeige neben Akkukontakten

C

Chang_111

Neues Mitglied
0
Hallo,
zwischen Akku und Micro-Sim neben den Akku-Kontakten ist ein roter Punkt zu sehen. Der Mann vom Service meinte, der solle weiß sein, sonst könnte Feuchtigkeit drin sein.
Stimmt das???
zZ geht es nicht an, könnte aber sein, dass der Akku defekt ist.?
 
Hab erst nicht ganz gepeilt was du meinst.... :confused:. Doch jetzt hats klick gemacht :p. Hab unter der Abdeckung auf der rückseite nachgeschaut und bei mir is der Punkt weis. Was der bedeutet weis ich aber nicht.... sorry. Aber das mim Wasser klingt plausibel.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, kann man aber bleichen :D Hatte da mal nen Link dazu, wo Adam iwas, der Typ von xda Developers TV da nen Beitrag dazu verfasst hat. weil die dinger ja auch bei seeehr wenig Feuchtigkeit (bspw wenn man schwitzt) rot werden. Also bleichen und du hast deine Garantie wieder ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • boogiehans
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Teddy 239
Teddy 239
SaschaKH
Antworten
3
Aufrufe
2.207
snoopy-1
snoopy-1
SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.985
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten