Ruckeln während der Aufnahne

O

oemer671

Ambitioniertes Mitglied
0
Abend, hab das Problem das mein Handy während der Aufnahme ruckelt. Was komisch ist das er es in der 8 sek und einmal so gegen 16 sek macht :D
Davor hatte ich schon ein neues black von saturn gekriegt da der akku so warm war fast schon überhitzte
Danach wegem dem ruckeln und sie haben nichts geschwunden wobei es man bei den videos deutlich sieht . Jetzt traue ich mich irgendwie nicht morgen nach saturn zu fahren, wobei sie das gerät wieder ohne erfolg reparieren zu versuchen.
Meine freund meinte dann auch heut zu mir, dass wenn ich zum dritten mal Probleme kriegen würde ich mir für das geld eventuell ein anderes teil aussuchen könne. Was sagt ihr dazu? Beim galxy von meiner schwester ruckelt nichts, auch als er mit 2.2 lief. Ich würde mal sagen dass es mit der Software nichts zu tun hat oder?
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls du Videos auf der Speicherkarte speicherst könnnte es sein, dass diese zu langsam ist und dadurch die Ruckler kommen.
 
Probiere es mal aus :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie stelle ich es den ein dass er das video nicht auf die speicherkarte speichert :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
2.391
N00BY0815
N
Loveboat
  • Loveboat
2
Antworten
25
Aufrufe
4.027
mifiman
mifiman
K
  • Keks90
Antworten
3
Aufrufe
2.028
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten